Frühstück Mannheim

Unsere Speisekarte

Die Karte könnte etwas abweichen

Wir lieben sie ❤️

unsere Gäste

Werde Teil unseres Teams

👩‍🍳🤵‍♂️🤵‍♀️👨‍🎨🦸‍♀️

Jetzt NEU
Bewerbung per Handy

Kontakt ✍️

Wie können wir helfen? 👏

🌴 Wir sind -reservierungsfrei-, weil die meisten unserer Gäste es zwanglos & spontan mögen. Auch keine Ausnahmen bei besonderen Tagen 😊

🌺 Komme einfach spontan vorbei. Und falls du etwas warten musst, so nehmen wir alle zusammen die weisen Worte von Konfuzius zu Herzen… 

„Ist man in kleinen Dingen geduldig, stehen dem großen Vorhaben nichts mehr im Wege.“ – Konfuzius

Wir freuen uns auf Dich 🤗🌺🌴

Wo findest du uns?

Standort

Kaffee auf Hawaii
Lange Rötterstr. 50
68167 Mannheim

Öffnungszeiten

Mo – Sa  09:00 – 16:00

Frühstück zum vollen Genuss

Die Natur bietet uns ein unfassbar atemberaubendes Menü an Zutaten für unser Wohlbefinden an. Wenn wir diese Speisen essen, fühlen wir uns teilweise im 7. Himmel.  Diese Zutaten, frisch aus der Natur, schmecken so wie sie sind schon fantastisch köstlich.Was aber passiert, wenn wir auf ganz besondere harmonische Art dieses Geschenk der Natur miteinander kombinieren. Eine Komposition der Farben, Balance, Harmonie und Aromen. Nun genau hier kommen wir. Wir Gründer haben die verschiedensten Aromen auf unserem Globus gekostet und uns die schönsten Kombinationen ausgesucht. Zusammen mit unserem Frühstück entsteht ein ganz besonderes Ritual. Der bunte Start in den Tag. Zusammen mit unseren kuscheligen Cafés möchten wir ein Gefühl von einem „Kaffee auf Hawaii“ vermitteln. 

Quicktipp 🤗: Uns gibt es auch in Landau

Frühstücks-Ritual am Morgen

Ein Frühstücks-Café in Mannheim

„Was gibt es Besseres als in entspannter Runde richtig gemütlich zu Frühstücken?“